9001:2015-Coaching

Dein Weg zur ISO 9001:2015
5 Gründe, warum Du von dem Coaching profitieren wirst

5 Gründe warum Du von dem Coaching profitieren wirst

  • Du möchtest bis zum 14.09.2018 den Umstieg von der ISO 9001:2008 auf die ISO 9001:2015 erfolgreich bestanden haben und mit dem neuen Zertifikat Deine Kundenbeziehungen festigen und damit werben. Aber die Zeit bis dahin ist knapp bemessen.
  • Du möchtest Deine Zeit und Energie lieber in Deine Produkte/Dienstleistungen für Deine Kunden investieren, statt in die aufwendige Vorbereitung und Einarbeitung der Neuerungen der ISO 9001:2015 zu verwenden.
  • Du stehst vor einem Berg an Anforderungen der Normrevision und willst Dich auf das Wesentliche konzentrieren, was wirklich zwingend gefordert wird.
  • Du möchtest also einen Schnellstart und einen überschaubaren, definierten Zeitraum in dem die Inhalte logisch und effizient aufbauend umgesetzt werden.
  • Du suchst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die neuen Anforderungen, die sich erfolgreich bewährt hat und Du in machbaren Paketen angehen kannst. Dabei bleiben deine Teamkollegen motiviert und eine schnelle konsequente Umsetzung ist möglich.

Das Coaching-Telefonat ist nicht für jeden - für wen es geeignet ist:

  • Das Angebot ist nicht für Unternehmen, die eine schnelle, fertige Lösung suchen und denen es NUR um das Zertifikat geht, sondern den Mehrwert in einem gelebten Qualitätsmanagement für sich und die eigenen Kunden erkannt haben. Wenn das auf Dich zutrifft und Du dadurch zufriedenere Kunden generieren möchtest...dann lass uns sprechen.
  • Wenn Du zu denjenigen gehörst, die sich gerne für Dinge anmelden, diese aber nicht umsetzen, dann ist dieses Coaching für Dich nicht geeignet. Unsere Erfolgsquote ist mir sehr wichtig und ich möchte, dass jeder meiner Kunden sein Ziel auch erreicht. Und daher bitte ich Dich dieses Angebot nur in Anspruch zu nehmen, wenn du wirklich bereit bist den Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu vertrauen und diese 1 zu 1 umzusetzen, um die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 zu erreichen.

Kostenloses Telefoncoaching

Suche Dir in den nächsten 2 Wochen ein Datum aus. Wähle einen verfügbaren Termin. Du wirst auf eine kurze Umfrage weitergeleitet, die uns hilft unser Telefonat vorzubereiten, um direkt einzusteigen.

Bewirb Dich hier